FAQ's

Wie schließe ich eine Mitgliedschaft ab?

Eine Anmeldung erfolgt über das Onlineformular oder in Papierform in den Briefkasten am Eingang von Wendenfit (Dann kurzer Anruf oder SMS unter 0157 39123503 und du erhältst einen Zugangscode per SMS)

Kann ich ein Probetraning absolvieren?

Du kannst eine Tageskarte für 15€ im Onlineformular lösen. Nun kannst du alle Leistungen im Wendenfit für 24h ausgiebig testen und nutzen. Wenn du anschließend eine Mitgliedschaft löst, kannst du dir die Kosten der Tageskarte verrechnen lassen. Jeden Sonntag 17Uhr ist eine offene Stunde - ohne Anmeldung - einfach hinkommen, umschauen, ausprobieren.

Was sollte ich zum Training mitbringen?

Sportkleidung, saubere Sportschuhe, Handtuch, Trinkflasche, Vorhängeschloß für den Spind, Mitgliedskarte

Gibt es vor Ort Parkplätze?

Auf der Anlage gibt es keine Parkplätze für Wendenfitmitglieder. Kunden von REWE und Netto können 2h nebenan parken. Am entspanntesten ist die Anfahrt per Fahrrad oder Öffis (Tram 62 "Zur Nachtheide"

Ab welchem Alter kann ich Mitglied werden?

Ab 14 Jahren können Mitglieder eigenständig die Anlage nutzen, jüngere Sportler nur in Begleitung eines gesetzlichen Vertreters.

Kann ich Freunde mitbringen?

Freunde können im Onlineformular eine Tageskarte lösen oder vor Ort das Papierformular dazu ausfüllen und in den Briefkasten werfen. Dann kurzer Anruf oder SMS unter 0157 39123503 und du erhältst einen Zugangscode per SMS. 

Kann ich meine Mitgliedschaft pausieren?

Bei Schwangerschaft, beruflicher Veränderung oder Krankheit kann die Mitgliedschaft für max. 12 Monate ausgesetzt werden. Dazu eine Mail an info@wendenfit.de

Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?

Dazu gibt es ein Onlineformular.